Frau Sonntag und ihr ständiger Begleiter Musik-Comedy+Chanson
Veranstaltungsbeginn: 17.09.2021 19:30 Neuer Termin steht nun fest, 17.09.2021
Wir hoffen nun, dass alles im September klappt und freuen uns auf ein Wiedersehen in hoffentlich alter Frische...! Ab 09.09.2021 gilt für Veranstalungen wegen der leider steigenden Coronazahlen wieder die GGG-Regel, bitte denken Sie daran und gehen Sie zum Impfen -das hilft uns allen!!

Selbstverständlich behalten alle Karten vom März 2020 Gültigkeit!

Neueste Programm + Ergänzungen aus 2020/21:
Frau Sonntag und ihr ständiger Begleiter ...im verflixten 17. Jahr

Musik-Comedy + Chanson

Zwischen endloser Schwangerhaft und goldener Hochzeit liegt die Ära der Alterspubertät. Da stellen sich viele Paare die Frage: “Lohnt sich eine Scheidung noch? Oder bleiben wir aus Trägheit doch lieber zusammen?“
In 90 Minuten wird auf der Bühne alles für die Beantwortung getan.
Chansontherapie, Evergreenkampf und wilde Instrumentalorgien. Da kommt in letzter Minute ein Operettungsschirm geflogen und beschützt alle vor dem Ehexit.




"Früher war mehr....." Das Eheleben auf der Bühne geht weiter, vorgetragen und erlebt mit nicht wenigen ironischen Untertönen, aber immer charmant, witzig und vor allem voll musikalisch.
Zwischen Frau Sonntag und ihrem ständigen Begleiter gibt es eine klare Rollenverteilung: Als Rasseweib mit roter langer Mähne und einer Stimme, die von hauchzart bis deftig derb variiert, singt und instrumentiert Frau Sonntag.
Dabei wird sie von ihrem Ehemann am Flügel, Akkordeon und Tenorhorn virtuos in allen Lebenslagen begleitet. Musikalisches Philosophieren, liebevolles Streiten, da sind Lebensweisheiten leidenschaftlich verpackt als Musik-Comedy.
Wochenendausflüge in schwedische Möbelhäuser, Wolllust lähmende Müdigkeit und wie ein Stern über sieben Brücken zu deinen Spuren im Sand führt - hier wächst zusammen, was doch nicht ganz zusammen gehört.


Wir bedanken uns bei den Forster Stadtwerken für die finanzielle Unterstützung für diesen Abend mit Kunst und Kultur!




PDF-Datei