Multimedia-Reise Faszination Georgien
Veranstaltungsbeginn: 26.11.2022 17:00 Faszination Georgien – Faszination auf 69.700 km²

Das 69.700 km² große Land liegt an der Grenze zwischen Europa und Asien. Im Norden grenzt Russland, im Osten Aserbaidschan, im Süden Armenien und Türkei und im Westen das Schwarze Meer. Es wird oft als „Balkon Europas“ bezeichnet. Noch vor Jahren war das Land, welches ungefähr so groß ist wie das Bundesland Bayern, noch ein Geheimtipp für Trekking- und Skifreunde.
Im Jahr 2006 bin ich nach Georgien gegangen, um dort für zwei Jahre zu Leben und zu Arbeiten. In dieser Zeit durfte ich die Menschen, die Kultur und die Sprache dieses faszinierenden Landes kennenlernen. Diese Faszination von dem Land hat dazu geführt, dass ich seit dem immer wieder dorthin Reise um das vielfältige Land zu Besuchen.

Kommen Sie mit mir am 26.11.2022 um 17 Uhr auf die Multimedia-Reise „Faszination Georgien – Faszination auf 69.700 km²“.

Einlass ab 16.45 Uhr
Eintritt: 9,00 Euro

Telefonische Anmeldung über das Kompetenzzentrum von 8-14 Uhr möglich!