Blues im komfor 2021
Veranstaltungsbeginn: 12.11.2021 19:30 "November-Blues im komfor 2021"

Michael van Merwyk and Jookbox Zoo musste aus gesundh. Gründen absagen und wird nun erst in einem Jahr am 11.11.2022 nach Forst kommen.

Für ihn konnte der italienische Blues-Gitarrist Stefano Ronchi kurzfristig zusagen. (Stand 10.11.2021)

Stefano Ronchi (vocals, electric guitars, acoustic guitars, Dobro)

Micha Mass wird die neueste CD vorstellen!
Wir feiern mit Ihnen 2021 20 Jahre komfor.

Es gilt die 2G-Regel - bitte denken Sie daran, den Nachweis mitzubringen!s.u.

Wir feiern mit Ihnen 20 Jahre komfor im ehemaligen Warmbad und 110 Jahre Warmbad.



Michael van Merwyk (g, voc) musste aus gesundh. Gründen absagen und wird nun erst am 11.11.2022 nach Forst kommen.

Für ihn konnte der italienische Blues-Gitarrist Stefano Ronchi kurzfristig zusagen.
(10.11.2021)

Stefano Ronchi (vocals, electric guitars, acoustic guitars, Dobro)

Michael Maas (dr)



2G-Optionsmodell (Information IHK-Ostbrandenburg) 11-2021

"Die sogenannte 2G-Regel wird als Option für zahlreiche Lebensbereiche eingeführt (2G-Optionsmodell). Das 2G-Optionsmodell für Geimpfte und Genesene ist eine Ergänzung des bestehenden 3G-Modells für Geimpfte, Genesene und Getestete.

Der Unterschied: Beim 2G-Modell gelten für Veranstalter und Gäste kaum noch Corona-Einschränkungen. Schutzmaßnahmen wie Abstand, Maske, Personengrenzen und Quadratmetervorgaben entfallen.

Die Ermöglichung von Kontaktnachverfolgung und Hygienekonzepte bleiben jedoch weiterhin überall dort erforderlich, wo sie auch bislang vorgesehen sind.

Bereiche, in denen nach der neuen Corona-Verordnung das 2G-Optionsmodell genutzt werden kann, sind: Veranstaltungen, Innengastronomie, Beherbergung von Gästen, Reisebusreisen, Stadtrundfahrten, Schiffsausflüge und vergleichbare touristische Angebote, Indoor-Sportanlagen, Innen-Spielplätze, Kultur- und Freizeiteinrichtungen, künstlerische Amateurensembles, Diskotheken, Clubs und Festivals.
Bei Anwendung der 2-G-Regelung ist diese für Mitarbeiter mit Kundenkontakt bindend."
Selbstverständlich ist es in Ordnung, wenn Sie bei unserer Veranstaltung eine Maske zum zusätzlichen Schutz nutzen!



Stefano Ronchi ist ein italienischer Blues Gitarrist, Slide-Gitarrist und Sänger.

Seine Begeisterung für die Gitarre entfachte der Stil eines Stevie Ray Vaughan: druckvoll und energiegeladen. So begann Stefano seine Karriere und Opener für Brian Auger oder die Blues Brothers waren die Folge. 2012 entdeckte er seine Leidenschaft für die leiseren Töne: Ragtime Musik aus dem frühen 20. Jahrhundert. Diese vermischte er mit elektrischen Klängen, und heraus kam ein energetischer Gitarren-Boogie.



Plakat zum 12.11.2021